Wusstest Du, dass in Oststeinbek der gesamte Brandschutz durch ehrenamtliche Einsatzkräfte sichergestellt wird? 365 Tage im Jahr ist die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Oststeinbek rund um die Uhr für Dich und den Schutz Deiner Sachwerte da. Ein Anruf über den Notruf 112 genügt und unsere aktiven Helfer lassen alles stehen und liegen, egal ob sie gerade beim Abendbrot sitzen oder bei der Arbeit sind. Weiterhin stehen die Mitglieder unserer Jugendabteilung schon in den Startlöchern und trainieren hart, um auch in der Zukunft für Oststeinbeks Sicherheit zu sorgen.

Du möchtest Teil der Feuerwehr Oststeinbek werden und/oder unsere Arbeit unterstützen?
Werde als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung, in der Jugendfeuerwehr, in der Verwaltung oder als Förderer:in Teil unserer Blaulichtfamilie.