Die Feuerwehr Oststeinbek freut sich über eine Spende von BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG in Höhe von 6.000,- Euro. Die großzügige Zuwendung wurde im Beisein von Bürgermeister Hettwer und Benjamin Fahrenholz, dem Leiter des BTI-Handwerker-Centers Hamburg (das in Wirklichkeit in Oststeinbek ist), an Ortswehrführer Michael Lüders überreicht. Anlass für die Spende: BTI-Gründer Albert Berner eröffnete vor 60 Jahren sein erstes Schraubengeschäft. Aus diesem Anlass unterstützt BTI 60 soziale Projekte in ganz Europa. „Der Brandschutz ist eines der Kompetenzthemen von BTI-Befestigungstechnik. Deshalb freuen wir uns sehr, die Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek mit unserer Spende in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen“, sagte Nicky Oliver Giebenhain, Pressesprecher von BTI.

Kategorien: Sponsoring